Sigan Bullran 45 - Hochleistungs-Sockelband für Teppichsockel mit grobem Rücken - Rolle (45mm x 25m )

20,05 €*

Inhalt: 25 Meter (0,80 €* / 1 Meter)

Versandfertig in max. 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktnummer: 37145
Hersteller: UZIN
Produktinformationen "Sigan Bullran 45 - Hochleistungs-Sockelband für Teppichsockel mit grobem Rücken - Rolle (45mm x 25m )"

Spezial Klebesystem für die Verklebung von textilen Belagssockelleisten mit unterschiedlichsten Rückenkonstruktionen. Bullran gewährleistet eine schnelle und lösemittelfreie Verarbeitung im Innenbereich und entspricht der TRGS 610.

Eigenschaften

  • Hochleistungskleber auch für Nadelvlies, Web- und Vliesrücken
  • versprödet nicht, hält sicher & dauerhaft
  • sauber & schnell

Allgemeine Untergrundvorbereitungen:

Der Untergrund muss dauerhaft trocken, hart, tragfähig, plan, fett-, staub- und silikonfrei sein, gemäß den jeweils gültigen nationalen Normen (EN, DIN, VOB, OE, SIA). Tapeten müssen fest verklebt sein.u Staub mit einem lösemittelfreien Vorstrich (UZIN PE 260) binden. Belag und Bullran 45 müssen vor der Verklebung ausreichend entspannt, akklimatisiert und an das für die spätere Nutzung übliche Raumklima angepasst sein




Sicherheitsnachweise

Nach Hautkontakt: Sofort mit Wasser und Seife abwaschen und gut nachspülen. · Nach Augenkontakt: Bei anhaltender Reizung ärztlichen Rat einholen. · Nach Verschlucken: Sofort ärztlichen Rat einholen.

Bruttogewicht pro Stück: 0,795 kg
Gebinde / Karton: 4
Nettogewicht pro Stück: 0,726 kg
Verkaufsgebindegröße: Rolle (45mm x 25m )
UZIN

Wie der Name es schon sagt, war die Marke UZIN der Namensgeber der Uzin Utz AG. Nach der Gründung der Georg Utz GmbH & Co. KG im Jahr 1911 wurde 1948 die Marke UZIN beim Münchner Patentamt eingetragen.

UZIN, die größte Marke der Uzin Utz AG, ist seit über 60 Jahren ein Inbegriff für professionelle Produkte und Know-How rund um die Verarbeitung von Boden. Egal ob Bodenbeläge kleben, Parkett verlegen oder Untergründe auf- und vorbereiten – die Devise von UZIN bei allem was UZIN tut lautet: „UZIN steht ihren Kunden zur Seite und helfen Ihnen, erfolgreich zu sein“. Dabei verlieren wir unseren Qualitätsanspruch nie aus den Augen. Das bedeutet, dass UZIN die bestmögliche Qualität bietet.

Die Produkte von UZIN stehen für Emissionsarmut (siehe auch Öko-Line) und Wohngesundheit und sind daher bestens geeignet für den Einsatz beim Nachhaltigen Bauen. UZIN betrachtet seine Produkte entlang des gesamten Produktlebenszyklus – vom Abbau bzw. der Herstellung der Rohstoffe, über die eigene Produktion bis hin zur Nutzung und dessen Entsorgung. Auch die nachhaltige Herstellung der Verpackung spielt dabei eine wichtige Rolle. UZIN weiss über die Umweltwirkungen unserer Produkte Bescheid und stellt für eine ganze Reihe Umweltproduktdeklarationen (EPD) zur Verfügung. Dieses Wissen ist die Grundlage zur Entwicklung von nachhaltigen Produkten.

UZIN – UND DER BODEN GEHÖRT DIR.

Farben verschönern das Leben!

Gelb bringt die Sonne ins Haus, Orange strahlt Gemütlichkeit aus und Blau wirkt sauber und hygienisch: Jeden Tag sind wir von vielen Farben umgeben, die entscheidend unser Wohlbefinden beeinflussen. Wie in der Musik die einzelnen Töne, so rufen auch die verschiedenen Farbnuancen ganz unterschiedliche Stimmungen hervor. Der Wandgestaltung in den Wohnräumen kommt daher eine ganz besondere Bedeutung zu.
Ein dunkler, nach Norden gelegener Raum erhält durch helle, warme Farben ein sonniges, mediterranes Ambiente, während ein südliches Zimmer durch dunklere Töne durchaus kühl wirken kann. Eine kalte, passive Farbe lässt einzelne Bauteile leicht und luftig erscheinen. Ein kräftigerer, dynamischerer Ton an der Wand dagegen rückt in den Blickpunkt und fällt sofort ins Auge.
Der Farben Harder Online Shop bietet Ihnen eine riesige Farbauswahl. Sie finden trotzdem nicht das richtige oder haben eine ganz bestimmte Lieblingsfarbe? In unserem Farbkonfigurator können Sie Ihre Farbe heraussuchen und wir mischen Ihnen Ihre individuelle Farbe!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.